Aktuelle Zeit: 12. Nov 2019, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Darstellung
BeitragVerfasst: 12. Sep 2013, 19:08 

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Forenmitglieder.
Habe den LE40B679. Bin soweit zufrieden. Lediglich der Mediaplayer sollte alle Formate können und das autom. Zoomen auf Fullsize wäre schön.
Wenn das SamyGO Projekt das ich neugierig verfolgt habe hier eingedeutscht wiederholt werden könnte, wäre das toll. Habe die Mod´s ansatzweise ausprobiert, aber nicht viel verstanden.
Am alternativen WLAN Stick bin ich mehrfach gescheitert. Habe mit drei alternative gekauft, was soviel gekostet hat wie einer von Samsung. --- Ärgerlich ---
Genial wäre es natürlich, wenn die gesamte Firmware erneuert werden könnte um android apps zu nutzen. Mein Favorit wäre dann XBMC. Mein Traum : XBMC auf dem 40B679!!



_________________
Besitzer eines Samsung LE40B679. Bin soweit zufrieden. Lediglich der Mediaplayer sollte alle Medienformate abspielen können. Und das Nachzoomen auf Formatfüllung ist auch etwas lästig.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron